Sommer, Sonne, Kratzvergnügen

Ein mautziges „Hallo“ ihr da draußen!

In letzter Zeit ist es etwas ruhiger um mich geworden, dass liegt daran dass ich das warme Wetter so sehr genossen habe. Ich liege da gerne in meiner Hängematte, döse vor mich hin und lasse mir von meinem Volk den Bauch kraueln. Allein schon der Gedanke daran … *mauuuuuuuuuuu*

Ich habe euch ja grade von der Hängematte erzählt. Damit meine ich aber nicht die an Herrchens Schreibtisch, sondern die an MEINEM neuem Kratzbaum. So ein richtig klasse Modell „Natural Paradise XL“, nennt er sich. Und ja, das ist wirklich ein Paradies:

Richtig dicke Säulen, fest mit Sial umwickelt zum klettern und kratzen; eine Plattform in Stupshöhe, zwei mega-kuschelige Kissen mit breitem Rand auf dem ich mein Haubt betten kann, eine Höhle zum verstecken, eine super tolle bequeme Hängematte und zwei Klimperspielzeuge mit Federn daran, die mich ganz wuschig machen… *grr…mau*

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s