Wer rastet der rostet – Catoga zum Mitmachen

Da es heute glücklicherweise etwas kühler ist möchte ich euch anhalten mehr für euren Körper zu tun. – Natürlich auch ihr, liebe Dosenöffner. Denn nur ein gelenkiger und schneller Dosi kann alle Katzenwünsche erfüllen. Na ja, zumindest annähernd. – Machen wir also ein wenig Catoga für unsere grazielen Katzenkörper.

So geht’s:

Zuerst nehmen wir eine bequeme Position ein und entspannen uns...

Zuerst nehmen wir eine bequeme Position ein und entspannen uns…

Jetzt das rechte Bein heben und streken. Schön grade halten! Das Köpfchen beugen und mit der Nasenspitze die Innenseite der Schenkel berühren. (Mit linker Pfote und Schwanz die Balance halten!)

Jetzt das rechte Bein heben und streken. Schön grade halten! Das Köpfchen beugen und mit der Nasenspitze die Innenseite der Schenkel berühren. (Mit linker Pfote und Schwanz die Balance halten!)

Das ist sieht schon gut aus! Aber da geht noch ein wenig. Streckt euren Hals durch! Das Bein schön oben lassen! .. Ja, sehr gut!

Das ist sieht schon gut aus! Aber da geht noch ein wenig. Streckt euren Hals durch! Das Bein schön oben lassen! .. Ja, sehr gut!

Jetzt den Kopf gaaaanz dich an den Körper ziehen. Langsam! Den Hals beugen! - Ich habe nichts von Bein runter gesagt! - Sehr gut. Halten! - Halten! - Ja. Wunderbar!

Jetzt den Kopf gaaaanz dich an den Körper ziehen. Langsam! Den Hals beugen! – Ich habe nichts von Bein runter gesagt! – Sehr gut. Halten! – Halten! – Ja. Wunderbar!

Jetzt in die bequeme Ausgangslage zurück und entspannen.

Jetzt in die bequeme Ausgangslage zurück und entspannen.

Ja, zugegeben ihr wart gar nicht übel. Sah natürlich nicht so gut aus wie bei mir, aber an DIE Principessa kommt ihr sowieso nicht ran! 😉

Ein Gedanke zu “Wer rastet der rostet – Catoga zum Mitmachen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s