MEIN Tag

Okay, genau genommen UNSER Tag. Der ist nämlich genau HEUTE!

Heute ist nämlich INTERNATIONALER KATZENTAG!

Da sind alles Dosi’s dazu aufgerufen ihre Stubentiger und Samtpfoten zu verwöhnen.

Den gaaaaaaanzen Tag.

Sie sollen nur das tun, was Katze will.

(Na ja, so ähnlich jedenfalls. Ins Leben gerufen wurde um das Bewusstsein für die Bedürfnisse von Katzen zu schärfen.)

Wie sich das ja auch gehört.

Gerade in Deutschland sind wir ja nicht umsonst das beliebteste Haustier! Jawohl!

MEIN Bedürfnis ist jetzt ein leckeres ausgiebiges und genussvolles Frühstück!

*maaaaaaaaaaaau*

AroniaWer seinen Stubentiger auch drinnen artgerechtes Jagen ermögliche will, kann dazu so einen komischen Automaten bauen. Danke Onkel Miguel für den Link. – Aber ich habe echt Huuuunger und will einfach meinen Napf befüllt bekommen. JETZT!!!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s