Unverschämtheit!

Mau mau maaau mautz!!!!

Es ist DIE HÖHE! Was Frauchen sich heute heraus genommen hat. Also das geht mal GAR NICHT!

Da sie mich einfach auf den Arm genommen, mich ins Wohnzimmer getragen und dann die Tür zugemacht! „Guck dich da mal in Ruhe um.“ hat sie gesagt. – Zum Glück war Minou nicht da. Aber die Katzenkonkurrenz war oben und hat da überall ihren Geruch verteilt. Unverschämtheit! Alles nur wegen dem doofen Frauchen …

Später habe ich dann aber eine Papierkugel vom Frauchen bekommen. Die  ist herrlich über den Laminatboden geschlittert. Das hat super viel Spaß gemacht. Manchmal ist Frauchen eben doch gar nicht so übel …

Ein Gedanke zu “Unverschämtheit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s