Relaxx

Es ist Sonntag. Da relaxxen nicht nur die Samtpfoten, sondern auch die Dosenöffner. EIGENTLICH!

Frauchen rennt schon den ganzen Tag geschäftigt durch das Haus. Rauf, runter, hier hin, dort hin, … Das war sogar Herrchen zu viel, denn den habe ich seit heute Morgen nicht mehr gesehen. Hat irgendwas von „Panzer fahren“ gefaselt. Keine Ahnung was das ist so ein Panzer. Klingt aber ganz lecker. Hoffentlich bringt er mir ein Stückchen mit.

Aber nun ist er ja nicht da und das wäre die ideale Gelegenheit mal so richtig zu entspannen. Mädelstag oder so. – Frauchen, ich hab‘ dich echt lieb, aber du gehst mir gerade echt auf die Nerven! Ausnahmsweise gibt mir da sogar Minou recht. Die möchte nämlich auch einfach entspannen.

Also Frauchen: Setz‘ dich endlich hin und lies ein Buch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s