Cat vs. Dog – Das ultimative Battle

Ein Hund springt zu dir aufs Bett, weil er gern in deiner Nähe ist.

Eine Katze tut es, weil sie dein Bett liebt.

[Victor Hugo]

Wenn ich etwas gut kann, dann alles belegen, was schön kuschelig ist. Frauchen habe ich auch erst die Decke streitig gemacht und im Bett liege ich natürlich auch genau so, dass den Dosi’s nur eine schmale Ecke haben. (Wenn ich großzügig bin.)

Aronia

Meine Mitstreiter (= sämtlich anderen Katzen dieser Welt) und ich, haben mal eine kleine Machtdemonstration gegenüber diesen großen stinkenden Kläffern (Hunde *schauder*) gemacht. Neugierig auf das Ergebnis? Euch ist doch wohl klar das der Sieger von Vorneherein feststand!?

HIER geht’s zum ultimative Battle! 😀

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s