(Ver)Packungskünstlerin

Frauchen bekommt daaaaaauernd Kartons: Große, Kleinere, zum Falten, zum Stellen, mit Griff, …  (Ganz Manchmal auch Herrchen.) Was da drinnen ist finde ich schon mal ziemlich spannend, weil das immer so aufregend riecht.

In die Boxen kommt dann fast immer irgendwas anders rein und dann gehen die wieder auf die Reise. Auch heute packt Frauchen schon wieder alles um – und weil das ja so spannend ist, wollte ich helfen.Aronia

Und was kommt von meinem Dosi: „Aronia, komm‘ raus da. Du wirst nicht verschickt!“ Missmutig verließ ich dann den bequemen Karton.AroniaAber Frauchen hat eine Sache nicht bedacht: Ich habe schon einen neuen gefunden! *schelmisch-in-die-Pfote-grins*Aronia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s