Technik(begeistert)

Vielleicht habt ihr ja mitbekommen, dass Herrchen zu (nicht ganz so) fremden auszog. (Was er dort erlebte könnt ihr hier: Hausblog nachlesen.) Aber nur für einige Tage. riecht er jetzt nach anderen Katzen (Unter anderem nach Körnchen. *Grrrr*)

Gestern Abend kam er wieder. Seinen Computer hat er auch wieder mitgebracht. – Komischerwesise riecht auf das Gerät nicht (mehr) nach mir, sondern nach Kater …

Phex

Aufgebaut hat Herrchen den Computer noch nicht wieder. Die Einzelteile stehen hier noch rum. Total spannend. Ich frage mich, ob ich da vielleicht eine Kraulmaschine draus bauen kann …. !?!?

Mal schnell gucken was Minou macht, nicht das mir in die Quere kommt. Nein, die ist beschäftigt. Sehr gut!

Mal sehen … Ja… Und dieses Teil … – Tut mir Leid Leser, ich bhabe jetzt was wichtiges zu erledigen! – Und das hier… dadurch …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s