Mäusejagd

Meine Dosis (obwohl das ja in Minous und meinem Fall eher Tütis heißen müsste) sitzen gaaaaaaanz viel vorm Computer. Ich bin oft dabei, immerhin stehen sie dann nicht dauernd auf, sondern bleiben endlich mal (länger) sitzen. Was die da eigentlich machen, hat mich nie so richtig intressiert. – Ich bin eben eher eine Hardwarekatze wie ihr ja z.B. gestern gesehen habt. 😉 *klick*

Aber ich dachte sich ein wenig mit der Software auszukennen ist ja vielleicht auch nicht verkehrt. Deswegen habe ich GENAU hingesehen, was die Menschen da so machen.

Hätte ich mal früher tun sollen. TOTAL SPANNEND!!! 😀

Ein Gedanke zu “Mäusejagd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s