Leckere Grüße

Ab und an bekommen sogar Minou (*grrr*) und ich Post.

Vor kurzem war es wieder so weit. Nein, „leider“ kein neues Futterpaket mit Spielzeug … =(

Aber dafür mit gaaaaanz vielen fremden Gerüchen! Das war spannend die Karte zu beschnüffeln. Die kam von „Onkel“ Miguel. Herrechen hat die vorgelesen und zwar gaaanz laut. Was drauf stand? Ab „LECKERLI“ habe ich nicht mehr so genau zugehört.  – Und NATÜRLICH haben wir DAS dann auch eingefordert. *g*

Solche Karten könnten ruhig öfter kommen. Besonders, wenn da Anweisungen für unsere Dosis drauf sind. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s