Was für ein Hundewetter!!!

Diese Hitze hält ja keine Katze aus!

Die Dosis schließen schon die Fenster und die Rollos, auch der Ventilator pustet ab und an, aber diese Wärme …. *ächtz*

Etwas neidvoll blicke ich auf meinen menschlichen Hofstaat, der einfach sein Fell abstreifen kann … Frauchen hat mich mit einem feuchten Handtuch abgerieben. – Das war widerlich und schön zugleich. – In jedem Fall hatte ich nicht einmal Energie mich dagegen zu wehren …

Könnte das also BITTE jemand abstellen??? SOFORT!!!

Ein Gedanke zu “Was für ein Hundewetter!!!

  1. „Liebste“ Aronia. DU wolltest mich ja nicht und wolltest mich immer verhauen – wobei Du immer den Kuerzeren gezogen hast. So wohne ich bei Herrchen in der deutlichen kuehleren Wohnung, BAETSCH!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s