„Catty Birthday to me ….“

Na, habt ihr es schon bemerkt? Ich habe heute Geburtstag!

Immerhin 4 Jahre bin ich jetzt alt jung!

Der Tag begann sogar mit einer kleinen „Torte“.

Thunfisch, Leckerlis und Chrunchis. Lecker!!!

Dann gab es auch noch neues Spielzeug.

(Habe ich aber erst einmal ignoriert. Der Schein muss ja gewahrt werden. *in-die-Pfote-lach*

Ich bin mir gaaaanz sicher, dass ich heute auch noch bespaßt werde und ganz viele Streicheleinheiten bekommen. Da freue ich mich schon drauf. Aber jetzt muss ich erst Mal ein Verdauungsschläfchen machen. *gähn*

2 Gedanken zu “„Catty Birthday to me ….“

  1. Pff, von wegen, DU haettest Geburtstag, ICH, die Zauberhafte, das wirbelnde Koernchen, ICH habe Geburtstag! (Sag es nicht den Zweibeinern *an der Melodie vorbeitraeller*: Happy Catday to you…“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s