Pfote drauf, jetzt’s geht’s BergAuf

Ja, es ist schon eine Weile her, als ich mich das letzte Mal zum Mautzen gemeldet habe. Das liegt daran das Herrchen und Frauchen mein Hofstaat sich dazu entschlossen haben, mein Königreich zu verkleinern. *grml*

Umgezogen sind wir. So ganz richtig erscheint mir das alles noch nicht. Viele neue Geräusche und Gerüche. Das ist schon etwas Ignorieren. – Daher habe ich bei unser Ankunft auch Minou zum Kundschaften vorgeschickt. (Irgend wozu muss sie ja gut sein. *in-die-Pfote-lach*) An der Aufteilung des Reiches arbeiten wir noch. Minou hat einfach noch nicht verstanden das sowieso alle MEINS ist. Pfffffff ………

Aber immerhin haben die Dosis jetzt mehr Zeit. Das hat auch schon was … 🙂

Ein Gedanke zu “Pfote drauf, jetzt’s geht’s BergAuf

  1. Hallo Aronia!

    Herrchen hat uns heute ein Foto gezeigt, auf dem Du Dich Minou unterwirfst. Tztztz…, DAS wird uns niemals passieren!

    Deine Prinzessin, Prince Charming und Die Zauberhafte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s