Zuckender Ausblick

Jaaaa, es IST bereits eine längere Zeit her, als ich euch das letzte Mal mit meiner Anwesenheit hier beglückt habe. Selbstverständlich habe ich euch mit Absicht warten lassen, damit ihr nach neuen Beiträgen nur so bettelt. Ups, habe ich da eben laut gesagt??? :O Ich meinte natürlich, ich war beschäftigt!!! Schwer! Total! *unschuldig-die-Pfote-leck*

Es wird langsam Frühling und es gibt langsam wieder interessantes da draußen zu beobachten. Auch heute wollte ich einigen Vögeln beim Spielen zusehen, doch was ich dann zu Gesicht bekam ließ meinen Schwanz erzittern!!! – NEIN, selbstverständlich NICHT vor Angst, sondern vor Wut! Eine andere Katze! *grrrrrr*

Und dann bleibt die einfach vor MEINEM Fenster sitzen und starrt in MEIN Revier! Wo gibt es denn so etwas bitteschön???

Auf den Schreck muss ich jetzt erst einmal ein Erholungschläfchen machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s