Friede, Freude – Freundschaft?

Eigentlich duldet ich als echte Principessa – niemanden, außer meinem zweibeinigen Hofstaat. Doch heute habe ich einen guten Tag. Statt, die friedlich auf der Fensterbank liegende Minou, wie sonst, hinterrücks anzugreifen, … ähm … sanft mit meinen Krallen zu streicheln – setzte ich mich einfach dazu! – Herrchen und Frauchen sind mächtig stolz auf mich (uns). 🙂
#Anmerkung Frauchen: Leider ein spontanes Handyvideo, daher die schlechte Qualität… 😦
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s