Grün, grün, grün ist alles was ich gerade will …

Freudig mautz! Ich habe schon sooo lange gewartet und nun ENDLICH ist es da, mein geliebtes Miau Katzengras! Soooo lecker – und getrocknet eine Wucht als bequemes Naturkissen. Kann ich allen Samtpfoten da drinnen nur empfehlen! Mjammi!

Anmerkung Frauchen: Dieses Katzengras wird als großes Stück (60×40 cm) abgestochen und dann direkt am Ballen versendet. (Kein Aussäen mehr!) Dadurch bleiben die Grashalme dort, wo sie sollen (zumindest die, die nicht abgekaut werden ;-)) und es hält auch  länger. Gibt es hier: Miau Katzengras

Das Auspacken konnte nicht schnell genug gehen ..

2 Gedanken zu “Grün, grün, grün ist alles was ich gerade will …

  1. Mau Aronia,
    ich bin der kleine Herr Felix, Du siehst ja fast so aus wie ich. Welche Farbe haben Deine Pfötchen?

    Ich bin mal gerade 9 Wochen alt und Du?

    Schnurr Dein kleiner Herr Felix

    Like

Hinterlasse einen Kommentar