Es geschehen merkwürdige im Königreich…

Hah! Heute schreibt mal nicht die Pricipessa selbst, sondern das Frauchen. (Wenn Aronia wüsste, was ich hier tue…. Uiuiuiui….) Aber WARUM schreibe ich überhaupt? Zur Beruhigung: Der Hoheit geht es gut! Der königliche Hofstaat hat jedoch etwas entdeckt. Etwas (nun nicht mehr) ganz so Geheimes:

Eigentlich haben sich Königin Minou und Prinzessin Aronia immer wieder im Fell. Streitereien sind an der Tagesordnung. ABER, dann zogen die Dosen- und Tütchenöffner los, um den Vorrat aufzufüllen. Nichtsahnend. Als wir wiederkamen, ließen wir vor Schreck die Einkäufe fallen und griffen blitzschnell zu den Smartphones.

Was wir gesehen haben? DAS:

Damit haben wir BEWEISE, dass die beiden FRIEDLICH zusammen herrschen können!

HAH!!!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Es geschehen merkwürdige im Königreich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s