Cat-Check

Frauchen hat die blöde (?) Angewohnheit aus Langeweile solche „Psyhotests“ zu machen. Sie glaubt meist eh nicht dran, findet das aber scheinbar irgendwie lustig. Jetzt hat sie doch tatsächlich so einen für mich ausgefüllt. Einen direkt für Katzen in dem es darum ging, was für „ein Typ“ die Katze des Hausen denn wäre. Ratet mal was dabei herauskam!? Ich wäre eine DIVA! Und dazu auch noch LAUNISCH!!! PAHHHHH!!!! ICH!? Frechheit! die richtige Antwort hätte lauten müssen: Grazile Prinzessin! Jawaohl!

Katzencheck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s