Montag

Heute ist Montag.

Alle Menschen scheinen die blöde Angewohnheit zu haben, keine Montage zu mögen.

Ich kann das gar nicht nachvollziehen, denn Montage sind immer besonders spannend.

Gerade heute war ein sehr aufregender Herbstmontag:

Da kamen Menschen mit einem ganz großen blinkenden Gerät und einem Rüssel hinten dran, mit dem haben die das bunte Herbstlaub weggezaubert.

Da kamen Menschen mit einem ganz großen blinkenden Gerät und einem Rüssel hinten dran, mit dem haben die das bunte Herbstlaub weggezaubert.

Montag

Gleich zweimal kam die Müllabfuhr. Die wuseln immer durch die Gegend, so dass ich da besonders lange zuschauen kann. Außerdem leuchten die so lustig.

Montag

Dann kam noch ein Paketdienst. Mal ein Auto was ich hier noch nicht ganz so oft hier war. Die Frau kannte ich auch noch nicht.

Montag

Das Paket habe ich natürlich erst einmal genau untersucht.

Und dann ist es heute so windig, dass die Blätter bis zu mir hoch fliegen und ich versuchen kann die durch das Fenster zu fangen. Oh, da ist wieder eins. *hobs* Das macht total Spaß! :)

Und dann ist es heute so windig, dass die Blätter bis zu mir hoch fliegen und ich versuchen kann die durch das Fenster zu fangen. Oh, da ist wieder eins. *hobs* Das macht total Spaß! 🙂

ICH liebe (spannende) Montage!!!! 🙂

Ein Gedanke zu “Montag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s