Gefühlschaos

Nein, nein, nein und nochmals NEIN! Das geht so nicht!!!

Ich habe euch ja erst kürzlich davon berichtet, wie Herrchen hier mein ganzes Königreich auseinander nimmt. Aber jetzt ist er wirklich vollkommen durchgedreht!

Wisst ihr was er gemacht hat?

MEINEN (!!!) Kratzbaum zerlegt!!!

Erst war ich ja total neugierig was Herrchen da treibt.

Als ich gesehen habe was er da macht war ich schockiert.

Nachdem er fertig war ich total traurig, weil ich meine schöne Aussischtsplattform gar nicht mehr benutzen kann.

Und jetzt, nachdem ich grade mal 30x darüber geschlafen habe, bin ich wirklich wütend!

Was fällt dem ein???

Aber ich habe mich gerächt.

Ich weiß ja wieviel Herrchen an seinem Rollenspielgedöns liegt. (Wissen ist Macht! Mau!)

Da habe ich mir einen zwanzigseitigen Würfel geschnappt und damit gespielt.

Ganz provokant vor Herrchens Augen.

Hah!

Mit einer Principessa sollte man sich nie anlegen.

Schon gar nicht mit

Principessa Aronia,

der einen und EINZIGEN!

MAU!!!

Ein Gedanke zu “Gefühlschaos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s